Diese Cookie-Richtlinie gilt für den Besuch und die Nutzung der Website www.quasargaming.com, die von Quasar Limited, 202/19 (Suite Nr. 1395), Old Bakery Street, Valletta, VLT 1453, Malta, als Inhaber der Datenverarbeitung betrieben wird.

Quasar Limited verwendet Cookies auf Websites. Cookies sind kleine Dateien, die beim Besuch der Websites von Quasar Limited automatisch vom Browser des Benutzers erstellt und lokal (auf dem Laptop, Tablet, Smartphone, etc.) gespeichert werden. Cookies richten auf dem Gerät keinen Schaden an und enthalten keine Viren, Trojaner oder andere schädliche Software.

Über Cookies

Cookies können Informationen über den Besuch eines Benutzers auf den Websites von Quasar Limited speichern.
Cookies dienen jedoch nicht dazu, einen bestimmten Benutzer auf den Websites von Quasar Limited zu identifizieren.

Die Verwendung von Cookies dient dazu, die Nutzung der Angebote von Quasar Limited für den Besucher angenehmer zu gestalten und ermöglicht es Quasar Limited, den Inhalt seiner Websites an die jeweiligen Bedürfnisse und Präferenzen der Kunden anzupassen.

Arten von Cookies und ihr Zweck

Quasar Limited verwendet auf seinen Websites verschiedene Arten von Cookies:

Quasar Limited verwendet so genannte Session-Cookies, um zu erkennen, ob ein Nutzer bereits einzelne Seiten der Website besucht hat. Diese Cookies werden nach dem Verlassen der Websites automatisch gelöscht.

Um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, verwendet Quasar Limited außerdem temporäre Cookies, die für einen bestimmten Zeitraum auf dem Gerät des Benutzers gespeichert werden. Bei einem erneuten Besuch der Websites von Quasar Limited wird automatisch erkannt, dass der jeweilige Nutzer bereits bei Quasar Limited war und welche Einstellungen vorgenommen wurden, so dass eine erneute Eingabe nicht notwendig ist.

Darüber hinaus verwendet Quasar Limited Cookies, um die Nutzung der Websites statistisch zu erfassen und dies zur Optimierung der angebotenen Dienste auszuwerten. Diese Cookies ermöglichen es, automatisch zu erkennen, dass ein bestimmter Benutzer bereits bei Quasar Limited war, wenn er die Websites erneut besucht. Diese Cookies werden nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht.

Außerdem erlaubt Quasar Limited Cookies von Dritten auf seinen Websites. Diese Cookies werden von Drittanbietern bereitgestellt, die Inhalte und/oder laufende Werbung auf den Websites von Quasar Limited platzieren und zum Teil das Verhalten des Nutzers hinsichtlich der platzierten Inhalte und/oder laufenden Werbung untersuchen. Einzelheiten darüber, wie wir mit der Weitergabe personenbezogener Daten umgehen und wie wir die Rechte und Interessen unserer Kunden schützen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies von Drittanbietern auf den Websites von Quasar Limited

Die folgende Aufstellung zeigt die auf der Website von Quasar Limited implementierten Cookies von Drittanbietern und Links zu den Datenschutzbestimmungen des jeweiligen Unternehmens. Einzelheiten darüber, wie wir mit der Weitergabe personenbezogener Daten umgehen und wie wir die Rechte und Interessen unserer Kunden schützen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Einzelheiten zur Leistung, Funktionsweise und Handhabung der Daten entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung des jeweiligen Betreibers.

Tracker
Link zur Datenschutzrichtlinie
ADROM http://www.adrom.net/en/about/privacy.html
ADSTERRA https://adsterra.com/cookies/
ALEXA https://www.alexa.com/help/privacy
APPNEXUS https://www.appnexus.com/en/company/platform-privacy-policy
CONNEXTRA http://betting.geniussports.com/connextra-service-terms-conditions
FACEBOOK CONNECT https://www.facebook.com/legal/FB_Work_Privacy
FACEBOOK IMPRESSIONS https://www.facebook.com/legal/FB_Work_Privacy
GOOGLE ANALYTICS https://www.google.com/analytics/terms/us.html
GOOGLE TAG MANAGER https://policies.google.com/privacy
MEDIAMATH https://www.mediamath.com/privacy-policy/
NETREFER https://netrefer.com/terms-of-service
NEW RELIC https://newrelic.com/termsandconditions/privacy
PINGDOM https://www.solarwinds.com/legal/privacy
VOLUUM https://voluum.com/privacy-policy/
ZENDESK https://www.zendesk.com/company/customers-partners/privacy-policy/
ZOPIM https://www.zopim.com/privacy.html

Berechtigtes Interesse

Die mit Hilfe von Cookies verarbeiteten Daten sind für die oben genannten Zwecke notwendig.

Das berechtigte Interesse von Quasar Limited an der Erfassung von Daten über Cookies ist

  • die Ermöglichung, Optimierung und Verbesserung der von Quasar Limited angebotenen Dienstleistungen und
  • die Bewerbung der angebotenen Dienstleistungen
  • die Bereitstellung von Service Dienstleistungen

Dritte können eigene berechtigte Interessen an der Verwendung der von ihnen bereitgestellten Cookies haben.

Wie man Cookies verwaltet

Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch. Man kann den Browser jedoch so einstellen, dass keine Cookies auf seinem Computer gespeichert werden oder immer ein Hinweis erscheint, bevor ein neues Cookie erstellt wird. Bitte beachten Sie zur Deaktivierung von Cookies Ihres Browsers die Hinweise des jeweiligen Anbieters.

Die vollständige Deaktivierung von Cookies kann zu Funktionseinschränkungen bei bestimmten Funktionen der Websites von Quasar Limited führen.

Weitere Informationen über Cookies, ihre Funktionsweise und ihre Verwaltung finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org/.

Anfragen

Für Anfragen bezüglich der Verwendung von Cookies und der von Quasar Limited gesammelten Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten unter [email protected].

Logos

To get the best Quasar experience, we suggest that you switch to Chrome!

 
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

#2SlotsOneCup

This Cookie Policy applies for the visit and use of the website www.quasargaming.com, operated by Quasar Limited, 202/19 (Suite No. 1395), Old Bakery Street, Valletta, VLT 1453, Malta, as the Data Controller.

Quasar Limited uses cookies on websites. Cookies are small files that are automatically created by the user’s browser and are stored locally (on the web-visitor’s laptop, tablet, smartphone, etc.) when visiting the websites of Quasar Limited. Cookies do not harm the device and do not contain viruses, trojans or other malicious software.

About cookies

Cookies may store information of a user’s visit of the websites of Quasar Limited. However, cookies do not serve to identify a particular user on the websites of Quasar Limited.

The use of cookies serves to make the use of Quasar Limited’s offers more pleasant for the visitor and allows Quasar Limited to tailor the content of its websites to the particular customers’ needs and preferences.

Types of cookies and their purpose

Quasar Limited uses different types of cookies on its websites:

Quasar Limited uses so-called session cookies to recognise that a user has already visited individual pages on the websites. These cookies are automatically deleted after leaving the websites.

In addition, in order to improve usability, Quasar Limited also uses temporary cookies that are stored on the user’s device for a specified period of time. When visiting the websites of Quasar Limited again, it will automatically recognise that the particular user has already been with Quasar Limited and what settings have been made, so that it is not necessary to re-enter them.

Furthermore, Quasar Limited uses cookies to statistically record the use of its websites and to evaluate it for the purpose of optimizing the offered services. These cookies allow to automatically recognise that a particular user has already been with Quasar Limited when visiting the websites again. These cookies are automatically deleted after a defined time.

Also, Quasar Limited allows third party cookies on its websites. These cookies are provided by third party companies placing content and/or running advertisement on the websites of Quasar Limited and some of which, survey the user’s behaviour regarding the placed content and/or running advertisements. For details on how we handle personal data sharing and how we protect customer privacy rights and interests please go to our Privacy Policy.

Third-party cookies on the websites of Quasar Limited

The following schedule displays the third-party cookies implemented to the website of Quasar Limited and links to the particular entity’s privacy policy. For details on how we handle personal data sharing and how we protect customer privacy rights and interests please go to our Privacy Policy. For details on the performance, functioning and handling of data please see the respective operator’s privacy policy statement.

Tracker
Link to privacy policy
ADROM http://www.adrom.net/en/about/privacy.html
ADSTERRA https://adsterra.com/cookies/
ALEXA https://www.alexa.com/help/privacy
APPNEXUS https://www.appnexus.com/en/company/platform-privacy-policy
CONNEXTRA http://betting.geniussports.com/connextra-service-terms-conditions
FACEBOOK CONNECT https://www.facebook.com/legal/FB_Work_Privacy
FACEBOOK IMPRESSIONS https://www.facebook.com/legal/FB_Work_Privacy
GOOGLE ANALYTICS https://www.google.com/analytics/terms/us.html
MEDIAMATH https://www.mediamath.com/privacy-policy/
NEW RELIC https://newrelic.com/termsandconditions/privacy
PINGDOM https://www.solarwinds.com/legal/privacy
VOLUUM https://voluum.com/privacy-policy/
ZENDESK https://www.zendesk.com/company/customers-partners/privacy-policy/
ZOPIM https://www.zopim.com/privacy.html

Third-party cookies on the websites of Quasar Limited

The data processed by using cookies are necessary for the purposes mentioned above.

Quasar Limited’s legitimate interest for the collection of data via cookies are

  • the enabling, optimisation and improvement of the services offered by Quasar Limited,
  • the promotion of the services offered, and
  • to provide support services

Third parties may have own legitimate interests for the use of cookies provided by them.

How to manage cookies

Most browsers accept cookies automatically. However, one can configure the browser in a way that no cookies are stored on its computer or always a hint appears before a new cookie is created. Please see the particular browser operator’s advice for the deactivation of cookies.

Disabling cookies completely may lead to decreased functionality regarding certain features of Quasar Limited’s websites.

More information on cookies, their functioning and how to manage them can be found at http://www.allaboutcookies.org/.

Inquiries

For inquiries regarding the use of cookies and the information collected by Quasar Limited, please contact our Data Protection Officer at [email protected].

Logos

To get the best Quasar experience, we suggest that you switch to Chrome!

 
Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×